• Jobs Job bei Friedr. Lohmann GmbH

Ingenieur (w/m) für den Fachbereich Sonderwerkstoffe

Friedr. Lohmann GmbH

Witten

Witten

Ingenieur (w/m) für den Fachbereich Sonderwerkstoffe Friedr. Lohmann GmbH Witten Mitarbeit bei der Entwicklung neuer Werkstoffe nach Kundenbedarf; Klärung der technischen Machbarkeit neuer Werkstoffe; Entwicklung der Prozessparameter neuer Werkstoffe für die VD/VOD-Anlage.

Die Gmbh Ist Ein 225 Jahre Altes Familienunternehmen Das Bereits In Der Siebten Generation Geführt Wird In Unserem Edelstahlwerk In Witten-herbede Werden In Leistungsstarken Verfahren Blech- Und Stabstahl­pro­duk­te Aus Schnellarbeits- Werkzeug- Und Spezialstahl Produziert Heute Beschäftigt Das Unternehmen Rund 350 Mit­arbeiter Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Eintritt Einen Ingenieur (w/m) Für Den Fachbereich Sonderwerkstoffe Ihre Aufgaben: Mitarbeit Bei Der Entwicklung Neuer Werkstoffe Nach Kundenbedarf Klärung Der Technischen Machbarkeit Neuer Werkstoffe Entwicklung Der Prozessparameter Neuer Werkstoffe Für Die Vd/vod-anlage Betreuung Der Neuen Werkstoffe Beim Produktionsdurchlauf Gesamtbetrieb Begleitung Der Fmea Im Bereich Stahlwerk Und Schmiede Prüfung Normativer Anforderungen Und Patente Im Zusammenhang Neuer Werkstoffe Einführung Neuer Zertifizierungen Mit Qm Betreuung Von Forschungsvorhaben Und Förderprogrammen Betreuung Von Externen Ausschüssen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Werkstofftechnik Eisenhüttenkunde Oder Metallurgie Ausgeprägtes Organisationsgeschick Strukturierte Und Systematische Arbeitsweise Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstärke Wir Als Etabliertes Familienunternehmen Bieten Ihnen Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Professionellen Und Hoch Motivierten Team Und Anspruchsvolle Und Zukunftsorientierte Perspektiven Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Tätigkeit Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Die Nachstehende Anschrift: Gmbh Werk Für Spezial- & Edelstähle Personalwesen Ruhrtal 2 D-58456 Witten Tel +49 (0) 23 02 - 70 14 - 0 Fax +49 (0) 23 02 - 70 14 - 220 Bewerbung@-stahlde Www-stahlde Ingenieure Diplom-ingenieur Dipl-ingenieur Dipl-ing Diplom-ingenieure Werkstoffingenieur Werkstoffingenieure Hütteningenieur Metallurge Werkstoffwissenschaften Metallurgie/werkstofftechnik Werkstofftechnologie Diplom Master Bachelor Degree Metallveredlung Nanotechnologie Ingenieurin Diplom-ingenieurin Dipl-ingenieurin Werkstoffingenieurin Werkstofftechnikerin Hütteningenieurin Metallurgin Frei Ab Sofort Westdeutschland Nordrhein-westfalen Nrw Ruhrgebiet Witten Hagen Dortmund Schwerte Hattingen Bochum Essen Iserlohn Castrop-rauxel Herne Wuppertal Velbert Gelsenkirchen Menden Sauerland Unna Lüdenscheid Mülheim An Der Ruhr Ingenieur (w/m) Für Den Fachbereich Sonderwerkstoffe Mitarbeit Bei Der Entwicklung Neuer Werkstoffe Nach Kundenbedarf Klärung Der Technischen Machbarkeit Neuer Werkstoffe Entwicklung Der Prozessparameter Neuer Werkstoffe Für Die VD/VOD-Anlage Witten

Kundenbetreuer (m/w) für den Vertrieb Bleche/Blechprodukte mit Schwerpunkt Export
   Friedr. Lohmann GmbH (Witten)

Ingenieur (w/m) für den Fachbereich Sonderwerkstoffe
   Friedr. Lohmann GmbH (Witten)

Elektroniker / Elektriker / Meister Elektrotechnik als Bauleiter (m/w/d) Photovoltaik und
   BAUER Elektroanlagen (Bachzelten)

Trainee zur Führungskraft im Management Programm Vertrieb (m/w/d)
   Allianz Management Programm (Hamburg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pfeffingen)